· 

Schulgottesdienst

Am letzten Schultag vor den Herbstferien wurde in Anlehnung an den Geburtstag unseres Namenspatrons, Konrad Hentrich, wieder ein gemeinsamer Wortgottesdienst in der Kirche "Maria Magdalena" gefeiert. Dieser stand unter dem Motto "Talente". Konrad Hentrich war in vielerlei Hinsicht talentiert, studierte drei Sprachen und schrieb diverse Bücher. Genau wie er haben wir alle ein Talent. Manche kennen ihr Talent bereits, andere sind noch auf der Suche danach. Die Hauptsache ist, dass wir alle unsere Talente nutzen, uns gegenseitig unterstützen und ergänzen. Mit diesen positiven Gedanken verabschieden wir uns in die wohlverdienten Herbstferien und wünschen allen Schülern viel Spaß beim Ausleben ihrer vielseitigen Talente, ganz ohne nebenbei an Schule zu denken. 

Fotos: R. Geßner

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Joe (Dienstag, 17 Oktober 2023 09:10)

    Best Kaplan, love it.