Fußballstadtmeisterschaften

Die 32. Schulmeisterschaft im Schulfußball an unserer Schule brachte neun Mannschaften aus acht Schulen zusammen, einschließlich unserer Schule mit zwei Teams. Bedauerlicherweise schafften es unsere Mannschaften nicht bis in die Halbfinalspiele,  aber sie beeindruckten mit ihrer Leidenschaft und ihrem eindrucksvollen Miteinander. 

Besonders beachtlich war, dass unsere jüngste zweite Mannschaft sich gegen ältere Konkurrenten gut behaupten konnte. 

Herzlichen Glückwunsch an die RS Riemenschneider aus Heiligenstadt zum Gewinn des Titels 2023, gefolgt von der RS Breitenworbis auf dem zweiten Platz und der RS Niederorschel auf dem dritten Platz im Spiel gegen die RS Arenshausen.  

Die Siegerehrung nahm unser Bürgermeister Herr Zwingmann gemeinsam mit Frau Fiedler durch. 

Engagierte Schülerinnen und Schüler der 8b sowie die Unterstützung von Lukas Baron und Marvin Michalek trugen zum reibungslosen Turnierverlauf bei. Unser Hausmeister Herr Weiß verdient besondere Anerkennung für optimale Platzbedingungen. 

Als Sportlehrer sind wir stolz auf das Engagement unserer Schüler und freuen uns auf die kommende 33. Schulmeisterschaft mit sicher wieder spannenden Spielen und großartigem Teamgeist. 

Fotos: R. Geßner

Kommentar schreiben

Kommentare: 0