Soccer-Turnier

Die diesjährige Fairplay Soccer Tour 2023 machte in Leinefelde Station und unsere Schule beteiligte sich mit 21 Mannschaften.

Die tolle Atmosphäre trug dazu bei,  dass Integration und Fairplay von jedem Teilnehmer mitgetragen wurde.

Es war auch großartig zu sehen, dass der Sport Menschen zusammenbringt und Brücken zwischen verschiedenen Kulturen und Gemeinschaften baut.

Absolut bemerkenswert ist, dass 7 von 21 Mannschaften unserer Schule in das Bundesfinale in Prora eingezogen sind. Das ist eine tolle Leistung und ein Beweis dafür, dass die Teilnehmer gut und fair gearbeitet haben und ihr Bestes gegeben haben.
Wir als Schule wünsche allen Teilnehmern viel Glück im Bundesfinale und hoffen, dass das Turnier weiterhin ein Erfolg bleibt und dazu beiträgt Kinder und Jugendliche zusammenzubringen und zu inspirieren.

Fotos: B. Venth, S. Schneider